KLANGMASSAGE

Steigere Dein Wohlbefinden

ENTSPANNUNG - PRÄVENTION - STRESSABBAU

Verschiedene miteinander korrespondierende Klangschalen werden direkt auf Deinem Körper platziert und angeschlagen.

Du bist dabei voll bekleidet, verzichtest aber auf metallische Gegenstände wie Gürtel und Reißverschlüsse.

Von wollener Kleidung ist abzuraten, da diese die Schwingungen hemmt.

Eine Klangmassage bietet dem Körper Frequenzen, Schwingungen, Vibrationen und Dein Körper zieht sich genau das,

was er braucht, um die natürliche Ordnung wieder herzustellen. Der Klang der Schalen verändert sich dadurch im Außen.


Körper und Geist kommen zur Ruhe und in eine tiefe Entspannung.

Für die eigentliche Massage richte Dich auf eine Dauer von 60 Minuten ein

und im Nachgang benötigst Du den Moment,

um Dich aus der Tiefenentspannung zu lösen und wieder in Raum & Zeit einzufinden.

Die Kosten für Ihre Auszeit
belaufen sich auf € 65,-.

Du ziehst einen Hausbesuch vor? Gern! Sprich mich an!

Dir fehlt noch ein passendes Geschenk?
Ich stelle auch gern einen Gutschein aus.

Paketpreis:
3 Klangmassagen à 60 Minuten 

€ 165,00


 

Eine Klangmassage dient der Entspannung, Prävention und dem Stressabbau.
Sie kann weder einen Arztbesuch noch Therapie ersetzen, wohl aber eine wundervolle Unterstützung darstellen. 

Share by: