IM RAUSCH DER KLÄNGE

Ein besonderes Erlebnis in einem zauberhaften Ambiente

in der Salzgrotte in Bookholzberg

Du möchtest einfach für einen Moment

dem hektischen Alltag entfliehen,

eine anstrengende Woche hinter Dir lassen,

den Moment genießen, Stresssymptomen entgegenwirken,

Dir etwas Besonderes gönnen

oder bist einfach nur neugierig…?




Ich lade Dich ein,

mich auf eine außergewöhnliche Reise zu begleiten.

Tauche hinein in den Alphazustand, die Tiefenentspannung.

Körper und Geist kommen zur Ruhe.

Klarheit und Fokus erhalten Raum.



Über die Verbindung zu Deinem Atem, führe ich Dich, begleitet durch den Klang meiner Schalen und den Klang meiner Stimme,

in Deinen Körper, Deine Fantasie und einen meditativen Klangteppich, bevor Du über einen Moment

der Stille ins Hier & Jetzt zurückkehrst.


Beginn um 18.00 Uhr und 19.00 Uhr

Dauer jeweils 45 Minuten




22.03.2024

19.04.2024

24.05.2024

21.06.2024

19.07.2024

23.08.2024

20.09.2024

18.10.2024

22.11.2024

20.12.2024




€ 8,00 / Person

zzgl. Eintritt in die Salzgrotte gem. Preisliste






DOWNLOAD FLYER 2024


Einlass in die Salzgrotte ist jeweils 10 Minuten vor der jeweiligen Sitzung.

Nach Beginn ist der Zutritt nicht mehr möglich.


Du nimmst an der Sitzung in Deiner Alltagskleidung teil, benötigst aber weiße Socken, um die Salzgrotte betreten zu können.

In der Salzgrotte nimmst Du in bequemen Stühlen Platz, die Du in Deiner Lieblingsposition einstellen kannst.

Nach Belieben hüllst Du Dich in eine Decke.

SALZGROTTE BOOKHOLZBERG


Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Sitzungen keine Therapie oder Heilung darstellen

und einen eventuell nötigen Arztbesuch nicht ersetzen, aber durchaus unterstützen können.

Share by: