ZURÜCK ZU MEINEN WURZELN

Geboren wurde ich 1973 in Bremen als Nesthäkchen und Nachzügler, das jüngste von drei Geschwistern.

1976 siedelten unsere Eltern dann nach Delmenhorst um und ich absolvierte hier später die Fachhochschulreife Wirtschaft.

Es folgte eine Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, die ich Anfang 1995 zum Abschluss brachte.

Bis Ende 2019 blieb ich diesem Beruf treu und war auch mit Herzblut dabei.

Anfang 2019 allerdings zog ich die Reißleine und entschied mich dafür, mein Leben einmal komplett neu zu sortieren.


Seither ist mir bewusst, wie wichtig es ist, jedes Zeichen, dass uns unser Körper, unser Geist und unsere Seele senden,

nicht nur wahr-, sondern auch ernst zu nehmen.


Ein gesunder Geist lebt

in einem gesunden Körper!


Ja, natürlich haben mich auf meinem bisherigen Weg teils auch Ängste begleitet

und vor allem auch die Frage.: "Bist Du nicht schon zu alt, noch etwas zu ändern?"


​Es ist definitiv niemals zu spät,

sich neue Ziele zu setzen,

etwas zu ändern,

ob im Kleinen oder im Großen...!



MEINE REISE MEINE VITA
Share by: